Phytotherapie

Die Pflanzenheilkunde (Phytotherapie)

findet sich in allen Kulturen. In meiner Praxis, richte ich mich nach der tradi-tionellen europäischen  Pflanzenkultur, mit ihren Heilkräutern und Heil- pflanzen. Pflanzen wirken nicht nur auf unseren   Körper,   sondern   auch

Anwendungs-

möglichkeiten

 

  • Magen-Darm-beschwerden (Schleim-hautproblematik)
  • Verdauungsprobleme
  • Unruhe, Ängste
  • Anregung, Entspannung
  • Beschwerden am Bewegungsapparat

Die NATUR ist da, wir müssen nur begreifen, sie zu nutzen

auf unsere Seele und auf unsere Psyche. Sie können zur Vor- beugung bei akuten, sowie chronischer Erkrankungen eingesetzt werden. Durch ihre Inhaltsstoffe wirken sie, richtig eingesetzt, positiv auf das Krankheitsgeschehen. Entscheidend ist die richtige Dosis und die Dauer, in der jede Pflanze individuell eingesetzt wird, um ein optimales Therapieergebnis erreichen zu können. 

Die Pflanzenheilkunde (Phytotherapie)  findet sich in allen Kulturen. In meiner Praxis, richte ich mich nach der tradi-tionellen europäischen  Pflanzenkultur, mit ihren Heilkräutern und Heilpflanzen. Pflanzen  wirken  nicht  nur  auf

Anwendungs-

möglichkeiten

 

  • Magen-Darmbeschwerden (Schleimhautproblematik)
  • Verdauungsprobleme
  • Unruhe, Ängste
  • Anregung, Entspannung
  • Verdauungsprobleme
  • Beschwerden am Bewegungsapparat

unseren Körper, sondern auch auf unsere Seele und auf unsere Psyche. Sie können zur Vorbeugung bei akuten, sowie chronischer Erkrankungen eingesetzt werden. Durch ihre Inhaltsstoffe wirken sie, richtig eingesetzt, positiv auf das Krankheitsgeschehen. Entscheidend ist die richtige Dosis und die Dauer, in der jede Pflanze individuell einzusetzt wird, um ein optimales Therapieergebnis erreichen zu können. 

Die Pflanzenheilkunde (Phytotherapie)  findet sich in allen Kulturen. In meiner Praxis, richte ich mich nach der tradi-tionellen europäischen  Pflanzenkultur, mit ihren Heilkräutern und Heilpflanzen.  Pflanzen  wirken  nicht  nur  auf

Anwendungs-

möglichkeiten

 

  • Magen-Darm-beschwerden (Schleim-hautproblematik)
  • Verdauungs-probleme
  • Unruhe, Ängste
  • Anregung, Entspannung
  • Beschwerden am Bewegungsapparat

Die Pflanzenheilkunde (Phytotherapie)  findet sich in allen Kulturen. In meiner Praxis, richte ich mich nach der tradi-tionellen europäischen  Pflanzenkultur, mit ihren Heilkräutern und Heilpflanzen. Pflanzen  wirken  nicht  nur  auf unseren  Körper, sondern auch auf unsere Seele und auf unsere Psyche. Sie können zur Vorbeugung bei akuten, sowie chronischer Erkrankungen eingesetzt werden. Durch ihre Inhaltsstoffe wirken sie, richtig eingesetzt, positiv auf das Krankheitsgeschehen. Entscheidend ist die richtige Dosis und die Dauer, in der jede Pflanze individuell einzusetzt wird, um ein optimales Therapieergebnis erreichen zu können. 

Die Pflanzenheilkunde (Phytotherapie)  findet sich in allen Kulturen. In meiner Praxis, richte ich mich nach der traditionellen europäischen Pflanzenkultur, mit ihren Heilkräutern und  Heilpflanzen. Pflanzen  wirken  nicht  nur  auf